Walter L. Brähler war viele Jahre Journalist für die ARD, ARTE, den SWR und die DEUTSCHE WELLE, Korrespondent in MEXIKO und LATEINAMERIKA und häufig in NAHOST. Jetzt produziert er mit bockstal.de Dokumentarfilme, Imagefilme und journalistischen Content.
WALTER L. BRÄHLER
Visuelle Medien sind kein schmückendes Beiwerk. Sie fördern den Erfolg - und stehen für die Haltung eines Unternehmens.
Aufmerksamkeit wird mit Bildern innerhalb von Sekundenbruchteilen erreicht und damit auch ob jemand bleibt – oder weiter scrollt. Das Gehirn verarbeitet visuelle Informationen 60.000-mal schneller als Text.
Studien zeigen: Menschen behalten 80 % von dem, was sie sehen, aber nur 20 % von dem, was sie lesen. Filme und Visuals sorgen deshalb für eine höhere Markenverankerung im Gedächtnis
Wir helfen Ihnen mit unseren Visuals, Teil einer Revolution zu werden.
Start-Ups und kleine Unternehmen sind oft kreativer, produzieren nachhaltiger und arbeiten sozialer. Nur weiß es niemand.
Das lässt sich ändern.
Kein Greenwashing, kein leeres Marketing-Blabla – sondern Inhalte, die authentisch sind und zur Identität des Unternehmens passen.
Ehrliche Botschaften bilden Vertrauen.
"Werbung" ist verbraucht. Gefragt ist Orientierung - und Haltung. Content, der sich um Wahrhaftigkeit bemüht, bildet Vertrauen.
Stop Advertising - Start Storytelling!
Emotionaler Content reicht tiefer, weil er auf menschliche Empfindungen eingeht.
Emotional und glaubwürdig, das ist das Erfolgsrezept für ein positives Image.
Wer nicht zuhört, wirkt unnahbar. Wichtig ist der Dialog auf allen Kanälen - ob Presse, TV, Social Media, Website, Newsletter.
Es geht um Community.
Die Überflutung mit Medien macht es für Unternehmen schwer, ihre Zielgruppe zu erreichen.
Nur starker und relevanter Content erzeugt Aufmerksamkeit.